8. November 2020

Treffen mit  zwei Freunden zum Wandern. Zwei Autos, viel Abstand beim Gehen, wir sind froh, dass wir diese noch Möglichkeit haben. Andrea befürchtet, dass die Schulen wieder schließen werden, die Zahlen der Neuinfektionen sind so hoch. Oberösterreich hat den größten Zuwachs in ganz Österreich. 

Karlis Hausarzt meinte, heuer kommt das Christkindl mit der Maske. Hoffentlich erkennen wir es und es darf überhaupt noch ins Haus gelassen werden. Der Abstand zum Christkind war bei vielen auch vor Corona schon groß. Hauptsache, es stellt die Packerl vor der Haustüre ab, oder bedient sich gleich eines Paketdiensts. Mit oder ohne Maske wird die Abwesenheit des Christkinds bei vielen leider  gar nicht mehr auffallen. 

Lassen wir und doch wieder anstecken vom Christkind, vom Glauben, der Zuversicht und der Freude!

Kommentar schreiben

Kommentare: 0