26. November 2020

Heute war Premiere für mich: mein erstes Online Video wurde von Wien aus per zoom gedreht, da ich am lights-on Adventmarkt online meine Angebote zum Schreiben ausstelle und anbiete. Da musste ich kurzer Hand das Wohnzimmer in ein kleines Film- und Fotostudio umwandeln. Es hat Spaß gemacht und ich bin schon SEHR neugierig auf das Ergebnis….

 

Neues ausprobieren, neue Wege suchen, um Kunden zu finden, all das hätte ich mir am Anfang des Jahres nicht gedacht und nicht einmal träumen lassen. Zuerst gestaltete ich meine eigene Webseite,  doch dann konnte ich meine Schreibwerkstätten nicht mehr  in liebgewonnener Runde gemeinsam schreibend und lesend verbringen. Covid 19  und der damit verbundene Lockdown zwangen mich, erfinderisch zu werden. Meine Schreibanregungen verschicke ich nun in persönlichen Briefen,  ganz bewusst nicht online zum Herunterladen, sondern mit  der Post, damit man sich auf etwas freuen kann und etwas Schönes in der Hand hat. Denn Schreiben ist etwas Sinnliches, ein Handwerk, da fließen Gedanken aus der Feder mit Tinte aufs Papier.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0