11. Februar 2021

Wir treffen uns alle zwei Wochen über zoom. Wir, das sind Monika aus Zürich, Margit aus der Nähe von Freiburg im Breisgau und ich. Wir haben uns im November vergangenen Jahres zusammengetan und femart ins Leben gerufen. femart, das sind drei Frauen, drei Länder und eine Passion: die Kunst.  Uns verbindet die Passion für Fotografie und Biografien. Unser erstes gemeinsames Projekt war, einen Blog über den Lockdown im November 2020  zu schreiben. Die unterschiedlichen Lebensumstände, Wohnorte, Berufe, Sichtweisen und auch die länderspezifischen Einschränkungen  zu beschreiben, reizte uns. Draus entwickeln sich laufend neue Projektideen. Und diese besprechen wir nun regelmäßig im live-chat. Du kannst gerne bei uns vorbeischauen, wir freuen uns, dir auf www.femart.at etwas von unseren Ideen und Projekten zu zeigen. 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0