Rückmeldungen

Schreibwerkstatt

Bin jedes Mal begeistert von den Abend mit Dir- Euch gewesen, war immer gut vorbereitet, und mit interessanten Anregungen, freue mich schon auf eine Fortsetzung.

Maria S.


Schreibwerkstatt bei Eva

hier begegne ich mir selbst – staunend

wie Regen auf trockene Erde fällt

so tröpfeln zaghaft die ersten Worte

ergießen sich sichtbar aufs Papier

staunende Selbstbegegnung

in Evas Schreibwerkstatt

 

Danke Eva, für deine stets neuen, fordernden, belebenden, aus allen Ritzen lockenden Ideen zu kreativen Texten und immer einer Begegnung mit mir selbst!

Silvia B.


SCHREIBEN AM DONNERSTAG – ob Mittwoch oder Donnerstag, davon hängt es nicht ab! Immer hat Eva Ideen und Vorschläge,

mit denen sie uns an ein Thema heran führt. Schon im Vorfeld spüre ich eine gewisse Spannung, was denn heute wieder aus uns heraussprudeln soll.

Und es ist immer wieder erstaunlich, wie jede von uns  die Angebote von Eva auf so unterschiedliche Weise aufnimmt.

Letztlich ist es hoch interessant, am Ende den so individuellen Geschichten und Texten zu lauschen, ohne jede Zensur oder Bewertung.

Es wird spürbar, wie jede von uns in ihrer Eigenart (auch zu schreiben) anerkannt ist!

Danke, Eva, für deine tollen Vorbereitungen sowie dein Hinführen zu kreativen Texten!

Elisabeth Luise K. 


„DANK Deiner Schreibwerkstatt habe ich zu schreiben begonnen. Ich werde auf meiner Website einen Blog schreiben. "Susanne's thoughts". Mein 1. Artikel ist verfasst. Ich freu mich."

www.sogoodtobehere.com/blog

Susanne S., Geelong, Australien